Logo Landkreis-Heilbronn

17.02.2020, 16 Uhr Besichtigung der Deponie Schwaigern-Stetten

Aufgrund der knapper werdenden Kapazitäten der Deponien im Landkreis Heilbronn untersucht der Abfallwirtschaftsbetrieb derzeit unter anderem, wie die Deponie in Schwaigern-Stetten weiter genutzt werden kann. Der Abfallwirtschaftsbetrieb möchte die Öffentlichkeit frühzeitig und umfassend über die Einzelheiten und den aktuellen Stand des Vorhabens informieren. Nachdem bereits im vergangenen Oktober eine Informationsveranstaltung in Schwaigern-Stetten stattgefunden hat, sind nun alle, die sich auch vor Ort einen Eindruck von den bestehenden Einrichtungen machen wollen und weiteren Informationsbedarf zu den geplanten Ausbaumaßnahmen haben, zu einer Besichtigung des Deponiegeländes eingeladen. Geplant sind bisher zwei Termine, am

Samstag, 18. Januar 2020 um 14 Uhr und
Montag, 17. Februar 2020 um 16 Uhr.

Interessierte werden gebeten, sich unter Deponieausbau@landratsamt-heilbronn.de anzumelden.  Bei Bedarf können in Zukunft noch zusätzliche Termine angeboten werden.

Veranstaltungsort:
Schwaigern
Entsorgungszentrum Schwaigern Stetten, 74193 Schwaigern