Logo Landkreis-Heilbronn

RadKULTUR - Landkreis Heilbronn RadSTARS im Landkreis Heilbronn!

Vom 10.-28.09. suchte der Landkreis seine RadSTARs in drei Kategorien: SchülerInnen, PendlerInnen und Freizeit-RadlerInnen!

Die knapp 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich entweder an einem der beiden professionellen Shootings ablichten lassen oder selbst ein Foto mit dem Hashtag #RadstarLandkreisHeilbronn auf ihrem Facebook- oder Instagram-Profil hochladen. Eine Jury aus Vertretern des Landkreises, der Touristikgemeinschaft HeilbronnerLand e.V. und des Ministeriums für Verkehr nominierte zunächst in jeder Kategorie drei Bilder. Der Gewinner wurde dann jeweils per Publikumsvoting auf der Antenne1-Bühne während des MidnightRIDE in Neckarsulm ermittelt.

Die Bilder von den Profi-Shootings finden Sie in der Fotogalerie. Alle Fotos, die mit dem Hashtag versehen wurden, sind in der Facebook-Hashtag-Fotogalerie zu finden.

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner!

Markus Schrempf - Gewinner in der Kategorie SchülerInnen

Brigitte und Walter Ertl - Gewinner in der Kategorie Freizeit