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Mit Termin ins Landratsamt

In vielen Bereichen des Landratsamtes Heilbronn ist es zur Erledigung der Anliegen im Normalfall nicht notwendig, dass Besucherinnen und Besucher persönlich im Landratsamt erscheinen. In den meisten Fällen können dringende Angelegenheiten telefonisch, postalisch oder per E-Mail mit den jeweiligen Ansprechpartnern geklärt werden. Sollte jedoch der persönliche Besuch im Landratsamt notwendig sein, besteht die Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren. Bitte informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit den jeweiligen Bereichen. 

Tauschbörse des Abfallwirtschaftsbetriebes

Die Tauschbörse des Abfallwirtschaftsbetriebs (AWB) ist ideal für alle, die etwas zum Kauf oder zum Tausch anbieten oder günstig erwerben möchten.

Privathaushalte können kostenlos die Internetplattform des AWB nutzen, um Restmüllgefäße, Biotonnen, brauchbares Mobiliar oder Dinge des täglichen Gebrauchs online anzubieten oder zu erwerben.

Die Internetplattform ist lediglich der „Marktplatz“. Verhandlungen und Abwicklung werden vom jeweiligen Anbieter getätigt. Nach Ablauf einer Frist von 14 Tagen wird die Annonce automatisch gelöscht.
Persönliche Angaben wie Adresse und Namen können nur vom Abfallwirtschaftsbetrieb eingesehen werden. Veröffentlicht wird die Telefonnummer oder die E-Mailadresse.
Wer über keinen eigenen Internetzugang verfügt, kann natürlich auch per Fax (07131 994-196) oder E-Mail (Abfallwirtschaftsbetrieb@landratsamt-heilbronn.de) ein Angebot bzw. einen Suchauftrag ins Netz stellen lassen.

Bei weiteren Fragen gibt die Abfallberatung (07131 994-560) des Abfallwirtschaftsbetriebes gerne Auskunft.

Den Link zur Tauschbörse finden Sie hier.