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Mit Termin ins Landratsamt

In vielen Bereichen des Landratsamtes Heilbronn ist es zur Erledigung der Anliegen im Normalfall nicht notwendig, dass Besucherinnen und Besucher persönlich im Landratsamt erscheinen. In den meisten Fällen können dringende Angelegenheiten telefonisch, postalisch oder per E-Mail mit den jeweiligen Ansprechpartnern geklärt werden. Sollte jedoch der persönliche Besuch im Landratsamt notwendig sein, besteht die Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren. Bitte informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit den jeweiligen Bereichen.

Verzögerungen bei der Müllabfuhr wegen Streik

Aufgrund eines Streiks beim Müllabfuhrunternehmen SUEZ Süd wird heute, am Donnerstag, den 2. November, in mehreren Gemeinden des südlichen Landkreises sowohl der Rest- als auch der Biomüll nicht abgeholt. Betroffen sind die Gemeinden Gemmingen, Gemmingen-Stebbach, Leingarten, Ittlingen, Schwaigern, Schwaigern-Massenbach, Schwaigern-Stetten sowie Massenbachhausen. Außerdem betrifft der Streik auch die Sperrmüllabfuhr im gesamten Landkreis.

Das Landratsamt bittet darum, die bereitgestellten Tonnen sowie den Sperrmüll draußen stehen zu lassen. Die Abfuhren sollen in den nächsten Tagen nachgeholt werden. Allerdings sind aufgrund der beiden gesetzlichen Feiertage in dieser Woche bereits jetzt Nachfahrten geplant, weshalb bis Ende nächster Woche mit Verzögerungen bei der Abfuhr zu rechnen ist.