Fall-Manager sind Ansprech-Partner bei Fragen
von Menschen mit Behinderung.
Fall-Manager sind Mitarbeiter im Land-Rats-Amt.
Das Land-Rats-Amt kümmert sich um Hilfen
für Menschen mit Behinderung.
Menschen mit Behinderung sollen leben können wie alle anderen auch.
Manche brauchen Unterstützung:
Zum Beispiel zu Hause.
Oder bei der Arbeit und in der Freizeit.
Flurneuordnungsamt nur eingeschränkt erreichbar
Das Flurneuordnungsamt des Landratsamts bezieht von Mittwoch, 26. November, bis Freitag, 28. November, neue Diensträume in der Lerchenstraße 43-45. Während dieser Umzugsphase sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur sehr eingeschränkt erreichbar.
Leichte Sprache Fall-Management
So finden Sie Ihren Ansprech-Partner:
Die Ansprechpartner sind oben rechts.
Klicken Sie den grauen Pfeil an.
Suchen Sie die Gemeinde, in der Sie wohnen.
Klicken Sie die Gemeinde an.