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Coronavirus

Das Landratsamt ist ab Dienstag, 17. März 2020, für den Kundenverkehr geschlossen. Ausschließlich in dringenden Angelegenheiten besteht die Möglichkeit, in der Zulassungsstelle, dem Ausländeramt und dem Bereich Migration und Integration einen Termin zu vereinbaren. Die Terminvergabe erfolgt vorranging online hier (Achtung: Funktioniert nicht über Internet Explorer!) oder alternativ telefonisch zwischen 8 und 12 Uhr unter 07131 994-8080. Geöffnet haben diese Bereiche montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr, mittwochs zusätzlich von 14 bis 18 Uhr. Die jeweiligen Eingänge sind ausgeschildert. In allen anderen Bereichen werden Sie gebeten, dringende Anliegen telefonisch oder per E-Mail mit den jeweiligen Ansprechpartnern zu klären. 

Bei Fragen zum Thema Coronavirus wenden Sie sich bitte ausschließlich an die gemeinsame Hotline der SLK-Kliniken sowie der Gesundheitsämter der Stadt und des Landkreises Heilbronn unter 07131-4933333.

Reklamations-Formular

Sie haben aktuell ein Problem bei der Müllabfuhr?
Voraussetzungen für eine berechtigte Reklamation:

  • Behälter stand ab 06:00 Uhr bereit
  • Gültige Jahresmarke / Banderole auf dem Behälter / Angemeldeter Container
  • Behälter sind nicht überfüllt

Bitte überprüfen Sie im Abfallkalender, ob der Abfuhrtag durch einen Feiertag verschoben wurde.

Ihre Reklamation betrifft: *
Behältergröße *
Behälteranzahl
1,1m³ Container: Bitte melden Sie die Reklamation telefonisch bei Frau Trajkovic – Tel.: 07131 994 361 oder schreiben Sie eine E-Mail an: T.Trajkovic@landratsamt-heilbronn.de
Art der Reklamation: *
Einverständniserklärung *
Datenschutzerklärung *

* = Pflichtfelder

Telefonische Reklamation

Hat die Abfuhr von Rest- oder Biomüll nicht funktioniert? Wurde der Sperrmüll nicht abgeholt? In diesen Fällen steht Ihnen das Reklamationstelefon unter der Rufnummer 07131 994-360 zur Verfügung.

Der Abfallwirtschaftsbetrieb leitet Ihre Anliegen zeitnah an die Abfuhrfirma SUEZ Süd GmbH weiter.