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Reklamations-Formular

Sie haben aktuell ein Problem bei der Müllabfuhr?
Voraussetzungen für eine berechtigte Reklamation:

  • Behälter stand ab 06:00 Uhr bereit
  • Gültige Jahresmarke / Banderole auf dem Behälter / Angemeldeter Container
  • Behälter sind nicht überfüllt

Bitte überprüfen Sie im Abfallkalender, ob der Abfuhrtag durch einen Feiertag verschoben wurde.

Ihre Reklamation betrifft: *
Behältergröße *
Behälteranzahl
1,1m³ Container: Bitte melden Sie die Reklamation telefonisch bei Frau Leitz – Tel.: 07131 994 361 oder schreiben Sie eine E-Mail an: H.Leitz@landratsamt-heilbronn.de
Art der Reklamation: *
Einverständniserklärung *
Datenschutzerklärung *

* = Pflichtfelder

Telefonische Reklamation

Hat die Abfuhr von Rest- oder Biomüll nicht funktioniert? Wurde der Sperrmüll nicht abgeholt? In diesen Fällen steht Ihnen das Reklamationstelefon unter der Rufnummer 07131 994-360 zur Verfügung.

Der Abfallwirtschaftsbetrieb leitet Ihre Anliegen zeitnah an die Abfuhrfirma SUEZ Süd GmbH weiter.