Logo Landkreis-Heilbronn

Mit Termin ins Landratsamt

In vielen Bereichen des Landratsamtes Heilbronn ist es zur Erledigung der Anliegen im Normalfall nicht notwendig, dass Besucherinnen und Besucher persönlich im Landratsamt erscheinen. In den meisten Fällen können dringende Angelegenheiten telefonisch, postalisch oder per E-Mail mit den jeweiligen Ansprechpartnern geklärt werden. Sollte jedoch der persönliche Besuch im Landratsamt notwendig sein, besteht die Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren. Bitte informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit den jeweiligen Bereichen. 

Trotz Corona - Kennzeichen im Akkord: Hier finden Sie eine aktuelle Information unserer Zulassungsstelle.

Reklamations-Formular

Sie haben aktuell ein Problem bei der Müllabfuhr?
Voraussetzungen für eine berechtigte Reklamation:

  • Behälter stand ab 06:00 Uhr bereit
  • Gültige Jahresmarke / Banderole auf dem Behälter / Angemeldeter Container
  • Behälter sind nicht überfüllt

Bitte überprüfen Sie im Abfallkalender, ob der Abfuhrtag durch einen Feiertag verschoben wurde.

Ihre Reklamation betrifft: *
Behältergröße *
Behälteranzahl
1,1m³ Container: Bitte melden Sie die Reklamation telefonisch bei Frau Trajkovic – Tel.: 07131 994 361 oder schreiben Sie eine E-Mail an: T.Trajkovic@landratsamt-heilbronn.de
Art der Reklamation: *
Einverständniserklärung *
Datenschutzerklärung *

* = Pflichtfelder